Der Chef der Basler Versicherungen in Deutschland kann seine Aufgaben für längere Zeit nicht wahrnehmen. Er ist erkrankt.

Wie die Baloise Gruppe am Freitag mitteilt, wird Jan De Meulder für vier bis sechs Monate seine Tätigkeit als Chef der Basler Versicherungen in Deutschland nicht wahrnehmen können.

Er sei erkrankt, heisst es ohne weitere Angaben. Er werde danach aber wieder als Chef zurückkehren. Die Stellvertretung für De Meulder wird Jürg Schiltknecht übernehmen, CFO der Basler Versicherungen in Deutschland. An den Zielsetzungen in Deutschland ändere sich durch diese Veränderungen nichts.

 

Welche Schweizer Privatbank bietet an der Börse nun das grösste Potenzial?
Welche Schweizer Privatbank bietet an der Börse nun das grösste Potenzial?
  • Julius Bär, weil der Kurs seit dem Signa-Debakel genügend gesunken ist.
    20.25%
  • Vontobel, weil das Unternehmen 2024 die Wende im Asset Management schaffen wird.
    8.79%
  • EFG International, weil die Bank keinerlei interne Probleme bekundet und stark wächst.
    14.92%
  • UBS, weil die Grossbank auch als Privatbank enormes Potenzial bietet.
    46.28%
  • Banque Cantonale Vaudoise, weil sie unter den Kantonalbanken ein grosses Private Banking anbietet.
    9.76%
pixel