Die Allianz Schweiz nimmt eine Personalrochade in den Ressorts Vertrieb und Marktmanagement vor.

Martin Jara (Bild), der bisher das Marktmanagement leitete, ist zum Vertriebsleiter ernannt worden, wie die Allianz Schweiz am Dienstag mitteilte.

Jara ist seit 2008 beim Versicherer tätig, wo er zuerst den Brokervertrieb verantwortete. Seit 2010 gehört er der Geschäftsleitung an. Er tritt die Nachfolge von Jürg Wittwer an. Dieser hat das Unternehmen verlassen.

Währenddessen übernimmt Patrick Eugster interimistisch die Leitung Marktmanagement. Er ist seit 2008 für die Allianz Schweiz tätig und war bisher Leiter Unternehmensentwicklung & Strategisches Marketing.

 

 

 

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.64%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    19.25%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    27.49%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.42%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.2%
pixel