Thomas Buberl, CEO der «Zürich» Schweiz, hat ambitiöse Ziele. Er will zum unbestrittenen Marktführer im Bereich Nicht-Leben werden.

In einem Interview mit dem Fachblatt «Schweizer Versicherung» präzisiert Thomas Buberl, dass die Zürich bis 2013 in der Schweiz zur Nr.1 werden will . Damit würde die bisherige Marktführerin, die AXA Winterthur, von dieser Position verdrängt.

Dabei soll einerseits das Netz der Generalagenturen ausgebaut, andererseits aber auf aggressive Rabatte verzichtet werden.

«Jeder Generalagent wird künftig nur noch fünf bis neun Kundenberater führen», ergänzt der 36-jährige Buberl, der seinerseits im Herbst 2008 von der AXA Winterthur zur Zürich gestossen war.

Offene Stellen bei der Zürich-Versicherungen finden Sie auf diesem Link.

 

 

 

 

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.62%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    19.08%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    27.77%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.27%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.26%
pixel