Der 47-jährige Peter Rebrin wurde per 1. Oktober 2009 zum CEO für die Region Lateinamerika ernannt, wie die Versicherung heute mitteilte.

Der gebürtige Brasilianer Peter Rebrin wird an Paul N. Hopkins, CEO Americas, berichten und in Miami, Florida, stationiert sein. Er ersetzt damit den im Mai dieses Jahres zurückgetretenen Jaime Paredes.

Rebrin stiess 1999 zur «Zürich» und bekleidete seither verschiedene Führungsfunktionen, seit 2007 ist er Chief Operating Officer für die Region «Latin America». Er verfügt über Universitätsabschlüsse der Hochschulen von Pennsylvania und Arizona.

Offene Stellen bei der Zurich finden sich auf diesem Link.

Welche Schweizer Privatbank bietet an der Börse nun das grösste Potenzial?
Welche Schweizer Privatbank bietet an der Börse nun das grösste Potenzial?
  • Julius Bär, weil der Kurs seit dem Signa-Debakel genügend gesunken ist.
    20.33%
  • Vontobel, weil das Unternehmen 2024 die Wende im Asset Management schaffen wird.
    8.78%
  • EFG International, weil die Bank keinerlei interne Probleme bekundet und stark wächst.
    14.88%
  • UBS, weil die Grossbank auch als Privatbank enormes Potenzial bietet.
    46.36%
  • Banque Cantonale Vaudoise, weil sie unter den Kantonalbanken ein grosses Private Banking anbietet.
    9.65%
pixel