James Enelow steigt an die Spitze der Abteilung auf. Er ist somit verantwortlich für die Errichtung von Risikoeinschätzungs-Strategien und das Wachstum seiner Gruppe.

Zurich Financial Lines beschäftigt sich mit Haftung, Irrtumsklauseln und Verbrechensdeckung für kommerzielle Finanzinstitute und Private-Equity-Kunden. Enelow löst nun Vincent Vandendael als Chef dieser Gruppe ab. Letzterer steigt zum Chief Underwriting Officer des Bereichs Global Corporate Asia Pacific auf.

Enelow kommt von Marsh zur Zurich, wo er in den vergangenen zwanzig Jahren diverse führende Positionen in London und New York innehatte. Auch war er zuletzt sowohl im Marsh-Verwaltungsrat, als auch im Vorstand. CEO Global General Insurance John Amore ist von Enelows Führungsqualitäten überzeugt: «Jim hat einen starken Leistungsausweis und ein gutes Gespür für Kundenbedürfnisse sowie einen starken Hintergrund als globale Führungskraft.»

 

Offene Stellen bei Zurich Financial Services finden Sie unter diesem Link.

Welche Schweizer Privatbank bietet an der Börse nun das grösste Potenzial?
Welche Schweizer Privatbank bietet an der Börse nun das grösste Potenzial?
  • Julius Bär, weil der Kurs seit dem Signa-Debakel genügend gesunken ist.
    20.24%
  • Vontobel, weil das Unternehmen 2024 die Wende im Asset Management schaffen wird.
    8.77%
  • EFG International, weil die Bank keinerlei interne Probleme bekundet und stark wächst.
    14.94%
  • UBS, weil die Grossbank auch als Privatbank enormes Potenzial bietet.
    46.28%
  • Banque Cantonale Vaudoise, weil sie unter den Kantonalbanken ein grosses Private Banking anbietet.
    9.77%
pixel