Die Versicherung engagiert sich als offizieller Sponsor. Sie erhält umfassende Werberechte und präsentiert den Leader im Bergpreisklassement.

Ausserdem werden die Vaudoise-Versicherungen die Hospitality-Plattform nutzen, um die Kunden aus der ganzen Schweiz an die Landesrundfahrt einzuladen, wie das Unternehmen am Montag bekanntgab.

«Die Hospitality Plattform sowie die Präsenz im Fan-Village sind uns sehr wichtig für die Nähe zu unseren Kunden», sagt Emmanuelle Chatenet, Leiterin Marketingkommunikation bei den Vaudoise-Versicherungen.

Nebst der Präsenz an der Rennstrecke sowie in den Start- bzw. Zielbereichen werden die Vaudoise Versicherungen auch im TV präsent sein und sich einem weltweiten Publikum präsentieren. Alle Etappen werden in der Schweiz von der SRG SSR idée suisse live übertragen.

Offene Stellen bei der Vaudoise finden Sie auf diesem Link.

 

 

 

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.36%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    19.2%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    27.97%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.25%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.22%
pixel