Der Versicherungskonzern Zurich Financial Services (ZFS) hat neue Leute für die Posten Investor Relations, CFO und Controlling ernannt.

Debra_Broek_Deputy_Head_of_Investor_RelationsDie 48-jährige Amerikanerin Debra Broek, zurzeit CFO Global Life, wird per 1. April 2010 Deputy Head of Investor Relations.

In dieser Funktion wird sie den Head of Investor Relations bei der Kontaktpflege mit Investoren und Rating-Agenturen unterstützen.

Sie wird an Malcolm Gilbert, Head of Investor Relations, berichten und in Zürich tätig sein. Broek stiess 2007 als CFO Global Life zu Zurich.

 

Joachim_MasurDer 44-jährige Deutsche Joachim Masur, zurzeit Group Controller, wird per 1. April 2010 CFO Global Life. Er tritt die Nachfolge von Debra Broek an.

In seiner Funktion wird Masur für die Leitung des Finanz-Teams von Global Life verantwortlich sein, um die strategischen Ziele von Global Life zu unterstützen.

Er wird an Mario Greco, CEO Global Life, berichten und in Zürich tätig sein. Masur stiess 2005 als Group Controller zu Zurich.

 

Scott_EganDer 38-jährige Brite Scott Egan, zurzeit Group Head of Operations, Planning and Performance Management, wird per 1. April 2010 Group Controller. Er tritt die Nachfolge von Joachim Masur an.

In seiner Funktion wird Egan das Group Controller Team mit seinem bisherigen Verantwortlichkeitsbereich Group Planning und Performance Management zusammenführen.

Er wird an Dieter Wemmer, CFO von Zurich, berichten und in Zürich tätig sein. Egan stiess Ende 2007 als CFO von UK General Insurance zu Zurich.

 

 

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.17%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    18.73%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    28.46%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.41%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.23%
pixel