Die Zürich hat die Stelle des Chief Investment Officer intern besetzt, die nach der Beförderung von Martin Senn zum CEO vakant geworden war.

ReyesCecilia_ChiefInvestmPer 1. April 2010 wird Cecilia Reyes (Bild) Chief Investment Officer (CIO) der Zurich Financial Services (ZFS).

Die 51-jährig schweizerisch-philippinische Doppelbürgerin wird damit auch Mitglied der Konzernleitung, wie das Unternehmen am Montagabend weiter mitteilte.

Sie wird direkt an Chief Executive Officer (CEO) Martin Senn berichten. Frau Reyes wird in Zürich tätig sein und folgt auf Senn, der am 1. Januar 2010 die Position des CEO übernahm.

Erfahrene Teamleiterin

In ihrer Rolle als Head of Investment Strategy Implementation hat Frau Reyes seit April 2006 profunde Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung von Zurichs Investment Management Strategien gesammelt. Sie führte das Team von regionalen Investment Managern und brachte Zurichs gruppenweite Immobilienstrategie voran.

Frau Reyes stiess im Januar 2001 als Regional Manager North America im Bereich Group Investments zu Zurich und war ab Juli 2004 als Regional Manager für Europa und International Businesses tätig. Zuvor arbeitete sie beim niederländischen ING-Konzern sowie bei der Credit Suisse in den Bereichen Asset Management, Global Treasury and Securities Trading.

Cecilia Reyes hält einen Doktortitel in Finance von der London Business School sowie einen MBA von der University of Hawaii.

Offene Stellen bei der Zürich-Versicherung finden Sie unter diesem Link.

 

 

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.23%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    18.78%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    28.43%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.39%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.17%
pixel