Das Vermögensverwaltungsgeschäft der Axa hat ihr Team durch einen Senior Client Relationship Manager ausgebaut. Er kommt von Swiss Life.

Stefan Kern wurde per 1. April als Experte für die Betreuung institutioneller Kunden von Axa Investment Managers angestellt. Der 41-Jährige erweitert somit den Axa-IM-Standort Zürich um ein weiteres Mitglied.

Stefan Kern kommt vom Asset Management der Swiss Life. Dort war er seit 2006 als Senior Client Relationship Manager tätig und für die Akquisition und Betreuung von institutioneller Kunden verantwortlich. In der Finanzbranche ist Kern seit 1991 aktiv.

 

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.58%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    19.19%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    27.59%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.38%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.25%
pixel