Der Regionalmanager für Österreich und Osteuropa übernimmt nun auch die Verantwortung über Deutschland.

Kampik_MartinMartin Kampik (Bild) war bisher für die Integration der kroatischen Einheit der Baloise verantwortlich und stand der Versicherung als Regionalmanager für Österreich und Osteuropa zur Seite. Nun wird sein Tätigkeitsbereich weiter ausgebaut. Nach der Integration der kroatischen Einheit wird Kampik auch noch zum Regionalmanager für Deutschland.

Hierbei löst er Alexander Tourneau ab, der am 1. Juli als Leiter des Ressorts Finanzen/Kapitalanlagen in den Vorstand der Basler Versicherungen Deutschland wechselte. Aus früheren beruflichen Engagements ist Kampik bereits mit dem deutschen Versicherungsmarkt vertraut.

 

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.63%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    18.54%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    28.23%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.14%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.46%
pixel