ThinkCityDer Versicherer stellt seinen Kunden an drei Standorten die wendigen Elektroautos «Think City» zur Verfügung.

«Mobilität ist unsere Kernkompetenz», sagt Thomas Buberl, CEO Zurich Schweiz. «Deshalb ist klar: Wir wollen uns schon heute mit der Mobilität von morgen beschäftigen.

Wie es sich anfühlt, geräuschlos und abgasfrei unterwegs zu sein, können Zurich-Kunden jetzt persönlich erleben. An drei Help Points in und um Zürich steht neu der Elektroflitzer «Think City» für Probefahrten startbereit:

• Help Point Zürich City, Badenerstrasse 329, 8003 Zürich (Albisriederplatz)

• Help Point Glattal-Dietlikon, Brandbachstrasse 10, 8305 Dietlikon

• Help Point Baden Dättwil, Zelgweg 17, 5405 Baden Dättwil

Das Stadtauto kann jeweils freitags getestet werden. Reservationen werden über folgende Telefonnummer entgegengenommen: 044 628 28 00.

Der «Think City» mit grosszügigem Kofferraum ist das erste in Serie gebaute Elektroauto aus europäischer Fertigung. Der Zweisitzer fährt sich wie ein Automat. Die Karosserie besteht aus Kunststoff und ist zu 100 Prozent rezyklierbar.

Das Auto ist mit modernster Sicherheitstechnik ausgerüstet und verfügt über ABS und zwei Airbags. Mit voller Batterie fährt der «Think City» bis zu 120 Kilometer weit. Die Höchstgeschwindigkeit beträgt 100 km/h.

Mehr Infos zum Thema unter diesem Link.

Offene Stellen bei der Zurich finden Sie unter diesem Link.

 

 

 

 

 

Welche Schweizer Privatbank bietet an der Börse nun das grösste Potenzial?
Welche Schweizer Privatbank bietet an der Börse nun das grösste Potenzial?
  • Julius Bär, weil der Kurs seit dem Signa-Debakel genügend gesunken ist.
    20.35%
  • Vontobel, weil das Unternehmen 2024 die Wende im Asset Management schaffen wird.
    8.77%
  • EFG International, weil die Bank keinerlei interne Probleme bekundet und stark wächst.
    14.88%
  • UBS, weil die Grossbank auch als Privatbank enormes Potenzial bietet.
    46.33%
  • Banque Cantonale Vaudoise, weil sie unter den Kantonalbanken ein grosses Private Banking anbietet.
    9.66%
pixel