Die Nationale Suisse wurde für ihr bisher einzigartiges «Welcome Package» mit dem Innovationspreis der Schweizer Assekuranz ausgezeichnet.

«Es freut mich, dass wir dieses Jahr diese Auszeichnung erhalten haben», sagte CEO Hans Künzle nach der Preisvergabe. «Wir bieten ein Angebot, das die Bedürfnisse vieler Firmen und einer stark wachsenden Zielgruppe voll abdeckt.»

Gerade angekommen in ihrer neuen Heimat Schweiz gibt es für Zuwanderer jede Menge zu tun, von der Wohnungssuche bis zur Regelung administrativer Angelegenheiten.

Unterstützung für Zuwanderer

Damit sie sich in dieser ersten Phase nicht noch zusätzlich mit Versicherungslösungen beschäftigen müssen, bietet Nationale Suisse den Kunden in den ersten 60 Tagen einen umfassenden Versicherungsschutz mit dem Welcome Package an– und das für nur einen Euro pro Person und Tag.

Der Kunde erhält den beliebten Ratgeber «Tipps und Tricks für Zuwanderer». Darüber hinaus stehen Berater von Nationale Suisse den Kunden bei allen Fragen zur Zuwanderung oder bei der Wahl der Krankenkasse fachkundig zur Seite.

Mehrwert für Arbeitgeber und Mitarbeitende

Das Welcome Package ist seit Herbst 2009 auf dem Markt und ist geeignet für Unternehmen, die Mitarbeiter aus dem Ausland rekrutieren, sowie weitere Partner, beispielsweise Relocation Services.

Offene Stellen bei der Nationale Suisse finden Sie unter diesem Link.

 

 

 

 

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.68%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    19.26%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    27.47%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.4%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.2%
pixel