Die Versicherung ist eine Vertriebspartnerschaft mit dem Deutschen Hotel- und Gaststättenverband Dehoga eingegangen.

Die rund 10'000 gastgewerblichen Mitgliedsunternehmen der Dehoga Nordrhein werden künftig über Vorsorge, Vermögen und Risiko von der Zurich beraten.

«Unser Beratungsangebot richtet sich nicht nur auf branchenspezifische Lösungen speziell für das Hotel- und Gaststättengewerbe, sondern vor allem nach den individuellen Bedürfnissen jedes Dehoga-Nordrhein-Mitglieds», erklärt Bernd Dedert, Vertriebsvorstand der Zurich Gruppe Deutschland den Sinn der Partnerschaft gegenüber «Cash-Online».

Laut dem Dehoga-Präsidenten Rolf Dieffendahl wurde mit Zurich ein Partner für massgeschneiderte Angebote für ihre Mitglieder gefunden.

 

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.06%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    18.68%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    28.43%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.45%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.38%
pixel