Der Versicherer bieten mit der neuen iPad App einen neuen Zugang zu Versicherung und Bank. Mit einem Fingertipp sind alle Online-Services der Basler an jedem Ort abrufbar.

Als Kernelement steht auf der Baloise iPad App das hauseigene Kundenmagazin «NummerSicher» als e-Paper zur Verfügung. Mit zahlreichen Features und interaktiven Inhalten versprechen die Basler Versicherungen Lesevergnügen rund um die Themen Sicherheit, Gesundheit und Gesellschaft. Der von der Basler iPhone App bekannte Wetterservice wurde für das iPad optimiert.

Die neue Baloise iPad App ermöglicht den Kunden der Basler unter anderem den direkten Zugang zu Baloise e-banking und e-insurance. Bankzahlungen können nun von jedem Ort in Auftrag gegeben werden, und wer für die nächste Reise noch kurzfristig eine Reiseversicherung abschliessen möchte, kann das via e-insurance auf seinem iPad mit dem Zeigefinger erledigen.

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.12%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    18.69%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    28.3%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.49%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.41%
pixel