Seit Mitte Juni gehört Andreas Notter zum Team Corporate Communications and Brand Management der Helvetia Versicherungen.

Andreas_Notter.HelvetiaDer 37-jährige Thurgauer Andreas Notter (Bild) folgt auf Sindy Schmiegel, die das Unternehmen im Frühjahr verlassen hatte.

Notter leitete in den letzten drei Jahren den Bereich Kommunikation von Schweizer Radio DRS. Zuvor arbeitete er fünf Jahre als Mediensprecher bei der Kantonspolizei Thurgau sowie vier Jahre als PR-Redaktor bei  Bühler in Uzwil. Der diplomierte PR-Berater begann seine berufliche Laufbahn als Redaktor bei der «Thurgauer Zeitung».

Welche Schweizer Privatbank bietet an der Börse nun das grösste Potenzial?
Welche Schweizer Privatbank bietet an der Börse nun das grösste Potenzial?
  • Julius Bär, weil der Kurs seit dem Signa-Debakel genügend gesunken ist.
    20.3%
  • Vontobel, weil das Unternehmen 2024 die Wende im Asset Management schaffen wird.
    8.79%
  • EFG International, weil die Bank keinerlei interne Probleme bekundet und stark wächst.
    14.92%
  • UBS, weil die Grossbank auch als Privatbank enormes Potenzial bietet.
    46.38%
  • Banque Cantonale Vaudoise, weil sie unter den Kantonalbanken ein grosses Private Banking anbietet.
    9.61%
pixel