Die Kampagne für die Vorsorgelösungen des Versicherers ist vom Art Directors Club mit einer Goldmedaille ausgezeichnet worden.

Unter dem Namen «Swiss Life Wendesätze» war die prämierte Swiss-Life-Kampagne an Schweizer Plakatwänden zu bewundern. Sie hat nun in der Kategorie Text vom Art Directors Club Schweiz die Goldmedaille erhalten, berichtet das Branchenportal «W&V».

Insgesamt wurden von 850 eingereichten Arbeiten vier Kampagnen mit gelbem Edelmetall ausgezeichnet. Verantwortlich für die Kampagne war die Werbeagentur Spillmann/Felser/Leo Burnett.

swiss_life_1_medium swiss_life_2_medium

swiss_life_3_medium swiss_life_4_medium

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.62%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    18.51%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    28.3%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.14%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.42%
pixel