Neben dem Sponsoring des Zurich Classic Golfturnier in New Orleans spendet die Versicherung wie im vergangenen Jahr an das Non-Profit St. Bernard Project.

Unter dem Motto «Driving it Home» zahlt die Zurich zwischen dem Farmers Insurance Open, das im Januar stattgefunden hat, bis zum Zurich Classics (26. bis 29. April) für jeden Fairway-Drive des PGA-Pro Ben Crane – also jeden Abschlag des Profi-Golfers, der auf dem Fairway landet – 100 Dollar in einen Pot, berichtet das Lokalportal «nola.com».

Der Gesamtbetrag kommt sodann dem St. Bernard Project zugute, das sich für den Wiederaufbau von Häusern einsetzt, die 2005 vom Hurricane Katrina in New Orleans zerstört worden sind. Im Vorjahr kamen durch diese Aktion 25'000 Dollar zusammen.

«Wir sind geehrt, erneut mit Ben zusammenarbeiten zu können, um der Gemeinschaft etwas zurückzugeben», kommentiert Martin Senn, CEO der Zurich Financial Services, die wiederholte Partnerschaft.

Welche Schweizer Privatbank bietet an der Börse nun das grösste Potenzial?
Welche Schweizer Privatbank bietet an der Börse nun das grösste Potenzial?
  • Julius Bär, weil der Kurs seit dem Signa-Debakel genügend gesunken ist.
    20.36%
  • Vontobel, weil das Unternehmen 2024 die Wende im Asset Management schaffen wird.
    8.77%
  • EFG International, weil die Bank keinerlei interne Probleme bekundet und stark wächst.
    14.88%
  • UBS, weil die Grossbank auch als Privatbank enormes Potenzial bietet.
    46.34%
  • Banque Cantonale Vaudoise, weil sie unter den Kantonalbanken ein grosses Private Banking anbietet.
    9.66%
pixel