Um die nächste Generation von Kunden zufrieden zu stellen, müssen sich Banken mit neuen Medien und Kanälen befassen. Eine Veranstaltung setzt sich demnächst mit diesem Thema auseinander.

Nicht weniger als 34 Prozent der Kunden könnten sich vorstellen, ihre Bank zu wechseln, wenn ein anderer Anbieter eine bessere Beratung mit innovativen Technologien anbieten würde. Doch ist das Multikanal-Banking wirklich besser oder bloss ein leeres Versprechen, ein Alibi, die Kunden hinters Licht zu führen.

Die im Beratungsgeschäft für Banken tätige Firma Aixigo veranstaltet am 4. November 2014 um 11 Uhr im Zunfthaus zur Meisen in Zürich einen Branchenanlass mit hochkarätigen Referenten (Programm). Dabei geht es um folgende Themen und Fragen:

Näher zum Kunden durch Digitalisierung des Kanalmixes
Raphael Jung, Solution Providers

Welche Rolle spielt eigentlich der Berater im Internetkanal? Kann er ein Film sein?
Erwin Heri, Fintool

Nur der OPTI kennt einen Vertriebskanal
Rüdiger von Nitzsch, RWTH Aachen

Integrierte und nachhaltige Umsetzung des Internetkanalvertriebs
Christian Friedrich, Aixigo


Zur Online-Anmeldung