Eröffnung Erarta Galleries

Bilder der Eröffnung der Zürcher Repräsentanz der Erarta Galleries am 2. Februar 2012.

{phocagallery view=category|categoryid=1|imageid=3}

Bilder: Markus Senn

Nach St. Petersburg, London und New York sind die Erarta Galleries nun auch in der Schweiz vertreten. Am 2. Februar 2012 wurde im Stadtzentrum die Zürcher Repräsentanz der grossen russischen Erarta Galleries eröffnet.

Zur Vernissage, an der original russischer Krimsekt ausgeschenkt wurde, kamen Vertreter der russischen und Schweizer Kunstszene, Wirtschaftsvertreter und lokale Prominenz zusammen. Als Gastgeberin brillierte Dasha Varvarina, die 21-jährige Tocher der Besitzerfamilie aus St. Petersburg.

Arno Herrmann, Galerie-Direktor in Zürich, begrüsste das Publikum und führte in die Welt der russischen Kunst aus verschiedenen Epochen ein. «Wir freuen uns und sind stolz, dass Erarta neben St. Petersburg, London und New York Zürich als neuen Standort für ihre Galerie gewählt hat», sagte Arno Herrmann.

Somit nimmt die Bedeutung Zürichs für die internationale Kunstszene weiter zu. Erarta versteht es, mit einem modernen Ansatz neue Generationen für die traditionelle und neue russische Kunst zu gewinnen. Starkoch Horst Petermann von Rico's Kunststuben in Küsnacht verköstigte das Vernissagenpublikum.

Erarta wurde 2005 in St. Petersburg gegründet. Ursprünglich auf lokale russische Kunstschaffende und russisches Publikum ausgerichtet, hat sich der Blickwinkel und die Vision von Erarta inzwischen stark erweitert.

Die Erarta Galleries präsentieren sowohl bekannte Nonkonformisten als auch aufstrebende, erfolgreiche Talente einer neuen Künstlergeneration. Diese neue russische Avantgarde, die sich in selbstbestimmter Freiheit entfaltet, stellt sich ganz anders dar – in Form, Symbolik und Technik.

www.erartagalleries.com

DAS BESTE IM WEB

Gute Stories und Links aus aller Welt

  • Gegen die romantische Verblödung
  • Deutsche Bank im Visier Chinas
  • Die nächste Blase platzt im Bong
  • Nackfotos für einen Kredit
  • Die Rendite ist weiblich
  • Das sind Trumps Einflüsterer
  • Diese TV-Stars verdienen am meisten
mehr

Follow us

Follow finews.ch on Twitter Follow finews.ch on Facebook Follow finews.ch on Google+ Follow finews.ch on LinkedIn Follow finews.ch on Xing Follow finews.ch on Youtube Follow finews.ch on Instagram Follow finews.ch

Newsletter

Newsletter-SymbolKostenlos abonnieren

Abonnieren Sie jetzt den finews.ch-Newsletter und Sie erhalten kostenlos 2x wöchentlich die wichtigsten News aus der Schweizer Finanzwelt per E-Mail.

Zürcher Bankenverband

News und Einschätzungen zum Zürcher Finanzplatz.

Beiträge lesen

Lohnvergleich

Lohnvergleich

Verdienen Sie genug? Vergleichen Sie doch mal Ihren Lohn.

zum Lohnvergleich

SELECTION

Selection

So empfängt die UBS künftig ihre besten Kunden

Die grösste Schweizer Bank gestaltet weltweit ihre Empfangsbereiche und Sitzungszimmer für die reiche Klientel neu.

Selection

Selection

Der Todesstoss fürs Online-Banking

Der Bankkunde von heute nutzt das Internet und Apps. Aber wie lange noch?

Selection