Kugelschreiber mit ganz besonderer Sorgfalt gefertigt.

Caran d’Ache 858

Die in der ganzen Welt bekannte Designerin India Mahdavi ist schon seit jeher mit Caran d’Ache verbunden. Heute ist sie glücklich, in das Universum der Marke einzutauchen: «Die Entdeckung des Know-hows und der Geschichte von Caran d’Ache war für mich wie eine Rückkehr in die Kindheit: Ihre Werkstätten erinnern an Süsswarengeschäfte mit ihren bunten Bonbons. Jeder Stift, jede Mine, jeder Kugelschreiber wird hier mit ganz besonderer Sorgfalt gefertigt und die Möglichkeiten sind unendlich.»

India Mahdavi spielt mit Farben Kontrasten und dekoriert die Kugelschreiber und ihre Etuis mit Motiven in pastelligen und grellen Farben zugleich, wie in die kantigen Reliefs der Schweizer Berge Castor und Pollux geschnitten.

Caran d’Ache 858
Design: India Mahdavi
Preis: CHF 50.–

Bezugsquelle: www.einzigart.ch