Die genauen Umstände dieser Kündigung sind noch nicht bekannt, klar ist nur: Es geschah in einer amerikanischen Broker-Firma. Die Frau – ihr Name wird mit Jenny angegeben – war offenbar Assistentin eines Kadermanns namens Spencer. Und sie war unszufrieden mit ihm.

Also versandte sie eines Nachts an alle Angestellten eine Bildergalerie mit 33 Fotografien. Dort machte sie unmissverständlich klar, was sie von Spencer hält – und dass sie kündigt.

Kundigung1

Kundigung2

Kundigung3

Inzwischen zieht die Sache weitere Kreise, die Bilder wurden veröffentlicht auf der Foto-Social-Site «The Chive». Und hier finden sich auch alle 33 Bilder dieses etwas speziellen Kündigungsschreibens.

Gute Sache, machen wir dann auch? Nun ja... – inzwischen erweist sich «Jenny» als Internet-Hoax. Die vermeintlich frustrierte Sekretärin, so meldet die «Long Island Post», ist offenbar eine Schauspielerin.