Ein Leben als Ziege

Bei seiner Ferienplanung für einen Aufenthalt in der Schweiz ging der Brite Thomas Thwaites nicht wie gewöhnlich vor: Er besuchte Psycho- und Neurologen, um zu lernen, wie er bestimmte Gehirnregionen ausschaltet, damit er weniger wie ein Mensch denkt. Denn Thwaites wollte eine Ziege sein – eine Schweizer Ziege.

Thomas Thwaites

Dazu baute er sich auch ein sogenanntes Exoskelett – also ein paar Extremitäten, die jenen einer Ziege ähneln. Und dann reiste Thwaites, der Designer ist, in die Schweiz und wurde Ziege – für drei Tage. Und auch nur tagsüber. Weil es Nachts zu kalt war, um draussen mit der Herde zu übernachten. Hat Thwaites wenigstens Gras gefressen? Er verrät es nicht.

DAS BESTE IM WEB

Gute Stories und Links aus aller Welt

  • Die nächste Blase platzt im Bong
  • Nackfotos für einen Kredit
  • Die Rendite ist weiblich
  • Das sind Trumps Einflüsterer
  • Diese TV-Stars verdienen am meisten
  • Erfindungen, die Leben retten
  • So sehen die Innovations-Labs der Banken aus
mehr

Follow us

Follow finews.ch on Twitter Follow finews.ch on Facebook Follow finews.ch on Google+ Follow finews.ch on LinkedIn Follow finews.ch on Xing Follow finews.ch on Youtube Follow finews.ch on Instagram Follow finews.ch

Newsletter

Newsletter-SymbolKostenlos abonnieren

Abonnieren Sie jetzt den finews.ch-Newsletter und Sie erhalten kostenlos 2x wöchentlich die wichtigsten News aus der Schweizer Finanzwelt per E-Mail.

Zürcher Bankenverband

News und Einschätzungen zum Zürcher Finanzplatz.

Beiträge lesen

Lohnvergleich

Lohnvergleich

Verdienen Sie genug? Vergleichen Sie doch mal Ihren Lohn.

zum Lohnvergleich

FOTOGALERIE

Investment Forum der bank zweiplus

Impressionen vom 7. Investment Forum der bank zweiplus am 27. Oktober 2016

Bilder zeigen

Fachschule für Bankwirtschaft

Die Fachschule für Bankwirtschaft zu Besuch im Fifa-Museum

Bilder zeigen

SELECTION

«Die Quartalsergebnisse verfehlten die Erwartungen»

«Wegen der zunehmenden Regulierung»

Es gibt Finanz-Sprüche, die wir dauernd hören ? obwohl sie nichts sagen. Hier einige Highlights.

Selection

Selection

Warum Warren Buffett Gold hasst

Der Ausnahme-Investor liest den Goldanlegern die Leviten.

Selection