Der Hedge-Fund-Manager Steve Cohen hat sein Penthouse zum Verkauf ausgeschrieben – für 115 Millionen Dollar. Und deshalb können Sie hier ein bisschen reinschauen.

Mehr als 800 Quadratmeter an der New Yorker Upper East Side waren schon 2005 einiges wert. Damals kaufte Hedge-Fund-Manager Steve Cohen von SAC Capital für sich und seine Familie ein Penthouse. Er engagierte den Architekten Charles Gwathmey, der das Appartment verschönerte.

Das hat sich offenbar gelohnt. Nun hat Cohen die Wohnung für 115 Millionen Dollar ausgeschrieben. 6 Schlafzimmer und 6,5 Bäder gehören dazu, auch zwei Zimmer für Hausangestellte gibt es.

Neben der Küche liegt komfortabler Medienraum, auch eine Rezeption gehört laut einem Bericht des Internetportals «Therealestalker» dazu.

Hier einige Ansichten des Penthouse:

cohen5

cohen4

cohen3

cohen2

cohen1