Die Besten in der Business Class

Reise-Spezialisten von CNN testeten die grössten Airlines und erstellten eine Rangliste der 10 Top-Angebote bei der Business-Klasse.

Für die Reporter und Vielflieger-Spezialisten von «Executive Travel CNN» gehören die folgenden 10 Airlines zu den Top-Anbietern für Business-Reisende: 

  1. Singapore Airlines: Besonders vorzuheben sei das kulinarische Programm, wo die Passagiere ihren Hauptgang aus verschiedenen Optionen zusammenstellen können. 
  2. Oman Air: Die Fluggesellschaft biete einen Tür-zu-Tür-Service mit kostenlosen Chauffeur-Transfers in ausgewählten Destinationen wie Paris, London, Muscat, Oman oder Mumbai.  
  3. Qatar AirwaysQatar sei die erste Fluggesellschaft mit einer grossen Auswahl an verschiedenen Weinsorten. 
  4. British AirwaysDie Position der Airline-Sitze sei besonders ideal, um Filme zu schauen. 
  5. Etihad AirwaysDie Plätze bieten laut Bewertung vor allem viel Privatsphäre. Die stimmungsvolle Beleuchtung soll zudem helfen, das Jetlag besser zu überstehen. 
  6. SWISS: Die Liebe zum Detail sei besonders erwähnenswert. Sogar Veggie-Menüs aus dem Zürcher Haus Hiltl seien im Angebot. 
  7. Virgin Atlantic: Die Fluggesellschaft zeichne sich besonders durch moderne Flugzeuge und grosszügige Betten aus. 
  8. Cathay Pacific: Cathay Pacific gehöre zu den Airlines mit viel Passagierkomfort und mit den weltweit breitesten Business-Class-Sitzen. 
  9. Qantas: Die preisgekrönten Sky-Betten von Mark Newson bieten laut den Reportern sogar Massagemöglichkeiten. 
  10. EmiratesEmirates gehöre als eine der jüngsten Flotten zweifellos zu den Luxus-Fluggesellschaften. 

Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden.

DAS BESTE IM WEB

Gute Stories und Links aus aller Welt

  • Die Rendite ist weiblich
  • Das sind Trumps Einflüsterer
  • Diese TV-Stars verdienen am meisten
  • Erfindungen, die Leben retten
  • So sehen die Innovations-Labs der Banken aus
  • Die geschrumpften Banken auf einen Klick
mehr

SELECTION

Selection

Wie sich Angstkultur ausbreitet

Mehrere Tausend Stellen im Schweizer Bankgewerbe sollen verschwinden. Besonders betroffen davon ist das mittlere Kader.

Selection

Selection

Denke nach und werde reich

Haben Sie sich auch schon gefragt, welche Eigenschaft alle Millionäre teilen?

Selection