Der belgische Action-Schauspieler mit dem Spitznamen «The Muscles from Brussels» will seine Luxus-Bleibe in Kalifornien versilbern. Ein Augenschein in Marina del Rey.

Eingefleischte Fans von Jean-Claude Van Damme (Bild mit zwei seiner insgesamt drei Kinder; © Shutterstock) haben jetzt die Chance, eine seiner Villen zu übernehmen.

Denn der ehemalige Türsteher und Fitnesstrainer bietet sein Luxus-Anwesen im kalifornischen Marina del Rey zum Verkauf an, wie das Branchenportal «Business Insider» berichtet.

Jean Claude Vandamme 500

Auf der Webseite des US-Immobilienmaklers Zillow Real Estate erfahren potentielle Käufer die Details: Designer-Features, sechs Schlafzimmer, Lifestyle-Küche, Luxus-Aufzug, Heimkino, Weinkeller, Pool, Mega-Terrasse mit atemberaubendem Blick auf den Pazifik und Yachthafen – und natürlich ein Fitnessraum.

1

Der Verkaufspreis liegt laut Immobilienmakler bei rund 10 Millionen Dollar. Für den 54-jährigen Martial-Arts-Fan wäre ein solcher Deal perfekt. Denn Van Damme hatte 2012 für das 2'300-Quadratmeter-Anwesen nur 6 Millionen Dollar bezahlt.

2

Hier ein paar weitere Impressionen:

3


4


5


6


7

Quelle: Zillow Real Estate