FlipNpik, die blockchainbetriebene Social-Media-Plattform zur Förderung der lokalen Wirtschaft, demokratisiert den privaten Verkauf bei Initial Coin Offerings, so dass jedermann in den Genuss der Privilegien und Boni kommt, die traditionell Grossanlegern vorbehalten sind.

Potente Investoren, sogenannte «Wale», erhalten in der Regel in der privaten Verkaufsphase von Initial Coin Offerings (ICOs) hohe Boni. FlipNpik kehrt dieses Prinzip um, indem keine grossen Investitionen mehr erforderlich sind, um vom «Wal»-Bonus zu profitieren. Das Unternehmen bietet interessierten Käufern einen Bonus von bis zu 100 Prozent auf den Token FNP (FlipNpik) – und schafft damit gleiche Bedingungen für Kleinanleger.

Durch den Einsatz eines der ersten fiatbasierten Zahlungsgateways, bei dem ICO-Zahlungen per Geldüberweisung möglich sind, versetzt FlipNpik nun einen grösseren, möglicherweise neuen Personenkreis mit potenziellem Interesse an Kryptowährungen in die Lage, die «Kryptobarriere» zu überwinden.

Gerechte Verteilung des Reichtums

«Früher konnte nahezu jedermann mit Zugang zum Internet und ein wenig Geld zum Anlegen an ICOs teilnehmen. Wir möchten diese Chance den Interessenten erneut bieten», so Henri Harland, CEO von FlipNpik Worldwide. «Das FlipNpik-Ökosystem fördert Demokratisierung, Zusammenarbeit, gerechte Verteilung der Wertschöpfung und Inklusivität. Wir bleiben der Blockchain-Philosophie treu, die eine gerechte Verteilung des Reichtums fördert.»

Unter der Leitung eines starken Teams von erfahrenen Unternehmern und Experten in den Bereichen digitale Währungen, Finanzen und Marketing unterstützt FlipNpik kleine Unternehmen und Gemeinden durch die Bereitstellung einer weltweiten Plattform, die auf einem einzigartigen Ökosystem aus Beziehungen beruht, von denen beide Seiten profitieren.

Bessere Auswirkung

Innerhalb des FlipNpik-Ökosystem (per FlipNpik-App) erhalten KMU eine bessere Aussenwirkung sowie die Vermarktung und Werbung durch die gemeinsamen Anstrengungen der Verbraucher, die ihrerseits mit FNP-Token belohnt und bezahlt werden, wenn sie die Unternehmen unterstützen, die sie schätzen. Dadurch entsteht ein Win-Win-Szenario für kleine Unternehmen gegenüber weltweit agierenden Ketten mit riesigen Marketingbudgets und gleichzeitig ein Mehrwert für die Verbraucher.


FlipNpik ist das erste blockchainbasierte Social-Media-Modell, über das die Nutzer ihre Posts auf Social Media monetarisieren können, indem sie ihre Lieblingsgeschäfte vor Ort unterstützen. Die Benutzer werden dafür belohnt, wenn sie für Unternehmen werben und posten, was wiederum die Vermarktung und Aussenwirkung dieser Firmen stärkt. Die mobile FlipNpik App ist für iOS und Android verfügbar und hat Unternehmen in der Schweiz, Grossbritannien, Irland, Singapur, Kanada und Frankreich gelistet.


Konktakte

Henri Harland, CEO
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Skype: Henrij.h22

Jessica Nguyen
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+41 79 864 41 55