Die Raiffeisen-Tochter erklärt in einer neuen Werbekampagne die Wirtschaft – in ausgefeilten Infografiken. Und mit interaktiven Möglichkeiten.
Wie geht es weiter mit der grossen Wirtschaft? Die Privatbank Notenstein erläutert dies derzeit in einer Werbekampagne: Zu sehen sind opulente Infografiken, welche schrittweise mögliche Entwicklungen darlegen – so «Aussitzen und Wursteln» oder «Goldener Osten» über die Entwicklung in Asien.
Parallel dazu präsentiert Notenstein auch eine Website, auf der man sich durch die Wirtschaftsszenarien klicken kann.
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
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Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.26.52%
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Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.18.99%
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Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.27.94%
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Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.8.95%
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Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.17.61%