Die Clientis Zürcher Regionalbank hat von der Bank Linth einen gut verankerten Banker für die Filialleitung in Wald geholt.

Die Filiale Wald der Clientis Zürcher Regionalbank wird ab kommendem 1. März von Wolfgang Hauser (Bild) geleitet. Wie das Finanzinstitut am Mittwoch mitteilte, arbeitet Hauser seit 30 Jahren in der Finanzbranche.

Er sammelte Erfahrungen bei einer Grossbank und war zuletzt bei der Bank Linth als Geschäftsstellenleiter in Jona tätig gewesen. Zudem war er Teamleiter der Individualkundenberater der Region Rapperswil-Jona.

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.63%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    18.7%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    28.17%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.03%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.48%
pixel