Der Vermögensverwalter Lakefield Partners baut aus: Der jüngste Zugang kommt von der Privatbank Julius Bär.

Anish Wig ist der jüngste Zuwachs beim Zürcher Vermögensverwalter Lakefield Partners. Wig verstärke das Kundenberaterteam, bestätigte Lakefield Partners am Dienstag zu einem Bericht auf «Citywire».

Wig war zuletzt bei Julius Bär im Range eines Executive Directors tätig. Davor war der Wealth Manager in leitender Position bei Indosuez in Genf tätig gewesen.

Laufende Erweiterung

Lakefield Partners befindet sich damit weiter auf Expansionskurs, hatten zuvor doch bereits Robert Kronenberg und Hugo Odermatt das Berater-Team verstärkt. Im Herbst vor zwei Jahren hatte sich der Zürcher Vermögensverwalter Edrofin den Lakefield Partners angeschlossen.

Dadurch erweiterte sich das bislang bestehende Partnergremium um Bruno Verstraete, Vinicio Marsiaj und Matthias Hug mit Paul A. Schütz und Andreas Sidler.

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.73%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    19.13%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    27.76%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.19%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.19%
pixel