Die Zürcher Bank baut ihre Verkaufsorganisation für Finanzprodukte in Singapur aus. Nun wurde ein CEO für die Region ernannt.

Fredy Flury startet seine Tätigkeit als Leiter Financial Products Singapur am kommenden 1. Dezember, wie die Bank Vontobel am Freitag mitteilte. Damit werde Flury gleichzeitig CEO der Vontobel Financial Products in der Region Asien/Pazifik.

flury fredy 160

Die Zürcher Privatbank hat das Ziel, ihr Derivategeschäft stärker zu internationalisieren und will die Markterschliessung in Singapur weiter vorantreiben. Gemäss den Angaben verläuft das Geschäft mit Strukturierten Produkten in der Region vielversprechend.

Mit dem weiteren Ausbau wolle man dem Rechnung tragen. Flury war zuvor als Managing Director im Bereich Investmentbanking bei Vontobel tätig.

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.71%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    18.59%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    28.15%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.05%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.49%
pixel