Der bisherige CEO Hans-Peter Diener wechselt per Anfang 2012 zur Bellevue Group. Sein Nachfolger ist bereits bestimmt.

Ruegg_neuneuDer Verwaltungsrat der Bellevue Asset Management hat André Rüegg (Bild oben) zum Chief Executive Officer ernannt, wie das Unternehmen am Dienstag in einem Communiqué mitteilte. Er löst auf Anfang 2012 Hans-Peter Diener ab, der zur Bellevue Group wechselt.

Rüegg ist seit dem Jahr 2009 bei der Bellevue Asset Management als stellvertretender CEO und Head Sales & Marketing tätig. In seiner neuen Funktion als CEO wird er zudem Mitglied der Geschäftsleitung der Bellevue Group.

p_hp_dienerDer Verwaltungsrat der Bellevue Asset Management dankt Hans-Peter Diener (Bild unten) für die Führungsarbeit. Er wird in der Bellevue Group für Projekte verantwortlich sein.

 

 

 

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.71%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    19.12%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    27.84%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.15%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.19%
pixel