Zwischen ihrer Arbeit als Regulatorin bei der niederländischen Zentralbank und ihrem «Hobby» liegen Welten. Genau das ist der 46-jährigen Chefbeamtin jetzt zum Verhängnis geworden.

Tagsüber regulierte sie die Finanzbranche und schaute den Banken auf die Finger. Nach Feierabend ging die 46-jährige Kaderfrau der niederländischen Zentralbank (DNB) aber weder ins Fitnessstudio noch ins Kino.

Stattdessen streifte sie sich aufreizende Kostüme über und ging der Edel-Prostitution nach. Dies berichtete das niederländische Wirtschaftsmagazin «Quote». Auch die britische Zeitung «The Daily Mail» hat jetzt darüber berichtet.

Sadomaso-Sex in Nazi-Uniform 

«Conchita Van-der-Waal» (Bild) – ihr richtiger Name ist nicht bekannt – arbeitete seit mehreren Jahren in der Finanzbranche. Seit 2007 bei der niederländischen Notenbank, davor bei Instituten wie ABN Amro und ING Bank.

Ihr spezielles Hobby soll sie seit sechs Jahren betreiben. Jetzt wurde sie allerdings gefeuert, wie die holländische Zentralbank bestätigte. Sie musste ihren Posten bei der DNB wegen Verletzung des Verhaltenskodex räumen.

500 Franken pro Stunde

«Ich verfolge eine erfolgreiche Karriere im Bereich der internationalen Finanzen. (...) Wenn das meine Kollegen und der Chef wüssten», soll auf ihrer persönlichen Webseite stehen. Ihre Spezialität: Sadomaso-Praktiken.


Inserat


Auf ihrer inzwischen gelöschten Seite bot die Frau aus Amsterdam ihren Service für rund 500 Franken die Stunde an. Dort gab es laut dem Zeitungsbericht auch intime Fotos, darunter Bilder, die die Frau in einer Nazi-Uniform zeigten.

Welche Schweizer Privatbank bietet an der Börse nun das grösste Potenzial?
Welche Schweizer Privatbank bietet an der Börse nun das grösste Potenzial?
  • Julius Bär, weil der Kurs seit dem Signa-Debakel genügend gesunken ist.
    20.35%
  • Vontobel, weil das Unternehmen 2024 die Wende im Asset Management schaffen wird.
    8.78%
  • EFG International, weil die Bank keinerlei interne Probleme bekundet und stark wächst.
    14.88%
  • UBS, weil die Grossbank auch als Privatbank enormes Potenzial bietet.
    46.35%
  • Banque Cantonale Vaudoise, weil sie unter den Kantonalbanken ein grosses Private Banking anbietet.
    9.64%
pixel