Die Bank Julius Bär eröffnet am heutigen Tag ihre neue Niederlassung an der Hauptstrasse 66, im Zentrum von Kreuzlingen im Kanton Thurgau.

Nach kurzer Umbauzeit präsentiert sich die Villa Egloff in neuem Glanz. Bis zum Einzug in die neuen Räumlichkeiten betreute das Team, das seit Ende 2009 bei Julius Bär tätig ist, seine Kunden aus St. Gallen.

Leiter der Niederlassung in Kreuzlingen ist Daniel Geisselhardt. Der ausgewiesene und bestens vernetzte Banker ist mit seinem Team für den weiteren Aufbau und die Entwicklung des Vermögensverwaltungsgeschäftes in der Region Ostschweiz zuständig.

Vor seinem Wechsel zur Bank Julius Bär war er die letzten 15 Jahren bei der Credit Suisse Private Banking in Kreuzlingen tätig, zuletzt als Niederlassungsleiter des Standortes.

Dynamische Wachstumsregion

Damit stärkt Julius Bär die Präsenz im wichtigen Schweizer Heimmarkt und bietet ihren Kunden vor Ort erstklassige Beratung und umfassende Dienstleistungen.

Gian Rossi, CEO Deutschschweiz, Mittel- und Nordeuropa der Bank Julius Bär, sagt: «Kreuzlingen liegt in einer der dynamischsten Wachstumsregionen Europas, dem Dreiländereck Deutschland-Österreich-Schweiz, und birgt beträchtliches Potenzial für das Vermögensverwaltungsgeschäft.»

Offene Stellen bei Julius Bär finden Sie unter diesem Link.

 

 

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.62%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    18.42%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    28.39%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.29%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.28%
pixel