Die Grossbank wurde von der Fachzeitschrift für die globalen Kapitalmärkte, «Euromoney», als «Best Wealth Management House 2011» ausgezeichnet.

 

Credit Suisse schnitt in der diesjährigen «Awards for Excellence»-Umfrage von Euromoney glänzend ab.

«Best Bank in Switzerland»

Die Bank erhielt insgesamt elf Regionen- und Länderauszeichnungen – darunter die begehrte Auszeichnung als «Best Bank in Switzerland».

«Wir sind stolz auf diese Auszeichnungen, die unsere weltweit führende Stellung belegen. Euromoney, wie auch unsere Mitbewerber, anerkennen unsere umfassende Expertise, die hohe Qualität unserer Beratung sowie unser erfolgreiches Geschäftsmodell, das auf der engen Zusammenarbeit der drei Divisionen Private Banking, Investment Banking und Asset Management basiert», sagte Walter Berchtold, Chief Executive Officer Private Banking dazu.

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.55%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    18.53%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    28.27%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.11%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.54%
pixel