finews.ch und die Schweizer PR-Agentur Communicators führen zum fünften Mal die Online-Umfrage zu den Aussichten im Schweizer Finanzsektor durch. Das ist die letzte Chance zum Mitmachen.

Nach der grossen Resonanz auf die in den vergangenen vor Jahren durchgeführten Erhebung zu den Berufsaussichten in der Schweizer Finanzbranche, wird diese Umfrage heuer bereits zum fünften Mal durchgeführt.

Die Online-Umfrage läuft vom Montag, 29. August 2016 bis 23. Oktober 2016; sie ist abrufbar unter diesem Link.

Das Ausfüllen nimmt fünf Minuten in Anspruch.

Wertvolle Erkenntnisse

Die in dieser Form einzigartige Umfrage von finews.ch und der PR-Agentur Communicators richtet sich an alle Berufstätigen in Banken, Versicherungen und anderen finanznahen Institutionen sowie an Studenten und Auszubildende.

Die Online-Umfrage liefert repräsentative Angaben darüber, wie die Betroffenen die Zukunft in ihrer Branche einschätzen. Die Ergebnisse sowie die Veränderungen gegenüber den Vorjahren werden Ende Oktober 2016 publiziert.

Mitmachen lohnt sich!

Love Mercy 246Unter den Einsendern verlost finews.ch drei DVDs der viel beachteten und dramatischen Film-Biographie von Brian Wilson, dem Schöpfer der amerikanischen Band «The Beach Boys». Wir danken dafür ganz herzlich TMDb.pro®.

Hier geht es zur Umfrage.

Welche Schweizer Privatbank bietet an der Börse nun das grösste Potenzial?
Welche Schweizer Privatbank bietet an der Börse nun das grösste Potenzial?
  • Julius Bär, weil der Kurs seit dem Signa-Debakel genügend gesunken ist.
    20.69%
  • Vontobel, weil das Unternehmen 2024 die Wende im Asset Management schaffen wird.
    8.42%
  • EFG International, weil die Bank keinerlei interne Probleme bekundet und stark wächst.
    15.55%
  • UBS, weil die Grossbank auch als Privatbank enormes Potenzial bietet.
    45.69%
  • Banque Cantonale Vaudoise, weil sie unter den Kantonalbanken ein grosses Private Banking anbietet.
    9.64%
pixel