Wir hören wieder mal rein. Hier einige neue Sprüche von GSElevator, dem Twitter-Account, wo verraten wird, was andere im Lift oder auf den Gängen von Goldman Sachs so alles aufgeschnappt haben. Wenn es denn nicht wahr ist, so ist es doch oft lustig.

Übrigens: Inzwischen hat GSElevator fast 350'000 Follower.

  • «Apple sagt, in den USA gebe es nicht genügend befähigte Arbeiter, um die iPhones zu bauen.» – «Ja, es braucht eine Menge Fähigkeiten, um mit 70 Cent pro Stunde zu überleben.»
  • «Wenn du 40 bist, hast du genug Geld verdient, um zu sagen, dass du nicht durch Geld motiviert wirst.»
  • «Meine nächste Frau ist wahrscheinlich noch nicht mal auf dem Gymnasium.»
  • «Hey, hast du mir nicht Kleingeld für 20 Dollar?» — «20 Dollar sind Kleingeld, Bruder.»
  • «Ich habe Morgan Stanley meinen Lebenslauf geschickt.» – «Warum??» – «Damit ich denen wieder mal absagen kann.»
  • «Ich liebe es, wie die Girls beobachten, wie ich das Servicepersonal behandle, nur weil das verdammte Cosmopolitan behauptet, das sei ein Zeichen.» — «Girls sind so dumm.»
  • «Mein Leben ist eine einzige lange Bierwerbung.»
  • «Mach dir nichts draus, manche Leute sind ihre eigene Bestrafung.»
  • «Saufen ist schlecht, aber Gefühle sind schlechter.»
  • «Ich weiss an der Bar immer schon nach zwei Minuten, ob der Typ nebendran ein Banker ist. Weil er es mir erzählt.»