Ein ehemalige Kundenberaterin der Credit Suisse stösst zum Vermögensverwalter Clarus Capital. Es reize sie, unternehmerisch tätig zu sein, sagt sie.

Ingrid Huber (Bild unten) ist der jüngste Zuzug im Team der Kundenberater des Vermögensverwalters Clarus Capital. Sie wolle unternehmerisch tätig sein, sagte Huber gemäss Mitteilung von Clarus Capital. Huber kommt vom Vermögensverwalter Triaxis, wo sie für die Beratung und das Portfoliomanagement ihrer Kunden zuständig war. Davor verbrachte sie rund 25 Jahre ihrer Berufskarriere bei der Credit Suisse.

Ingrid Huber

Clarus Capital ist ein auf russische, osteuropäische und zentralasiatische Kunden spezialisierter Vermögensverwalter. Seine Infrastruktur, das Asset Management und die Compliance finanziert ein Gemeinsschaftstopf und die individuellen Erlöse werden an die Berater ausbezahlt.

Mit Huber wächst das Team von Clarus Capital auf 28 Mitarbeiter.