Die Genfer Vermögensverwalterin Decisive setzt den Personalausbau fort – einmal mehr mit Fokus auf Kunden aus Nahost.

Dora Chatzikostanti stösst zu Decisive Capital Management, wie einer Mitteilung der Genfer Vermögensverwalterin auf dem Online-Portal Linkedin zu entnehmen war. Chatzikostanti wird dabei als Kunden- und Investmentberaterin für das Unternehmen tätig werden, wie es weiter hiess. Passend zur Ausrichtung von Decisive bringt die neue Kraft Erfahrung im Umgang mit Kunden aus Nahost, Nordafrika und Europa zum Unternehmen, die sie bei der britischen Bank HSBC und der französischen Konkurrentin Société Générale gesammelt hat.

Die Firma wurde vor vier Jahren von Elie Chamat gegründet, der zuvor das Geld reicher Saudis bei der Deutschen Bank betreute. Mittlerweile verwaltet Decisive mit gegen 100 Angestellten in Genf, Zürich und London rund 6 Milliarden Dollar an Vermögen.