Dem Gewinner des AXA Innovation Award winkt eine kräftige Starthilfe: 75‘000 Franken ist der Versicherungsgruppe die innovativste neue Geschäftsidee wert.

 

Das Ziel des AXA Innovation Award ist es, der innovativsten Businessplan eine Chance zur Umsetzung in die Realität zu geben. «Wir wissen, dass die kleinen und mittleren Unternehmen die Pfeiler unserer Wirtschaft sind, und die Geschichte der Schweiz zeigt deutlich, dass sich aus einer kreativen Idee ein erfolgreiches Unternehmen entwickeln kann», sagte dazu Markus Keller, Mitglied der Geschäftsleitung und als Leiter Marketing bei AXA Winterthur.


Angaben zur Teilnahme am AXA Innovation Award als auch Vorlagen für die Erstellung eines Businessplans finden Sie unter www.axa.ch/innovation-award.

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.49%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    18.69%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    28.03%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.09%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.7%
pixel