Die Bank Vontobel erweitert ihr Basler Team um einen neuen Kundenberater, der bisher seine eigene Treuhand- und Beratungsgesellschaft geleitet hat.

Die Zürcher Bank Vontobel erweitert ihr Beraterteam für vermögende Familien und Unternehmer in Basel per 1. Oktober.

Wie einer Medienmitteilung der Bank vom Mittwoch zu entnehmen war, stösst dann Markus Vock (Bild unten) als Senior Relationship Manager zu Vontobel. Vock hat bisher seine eigene Treuhand- und Beratungsgesellschaft, welche auf Family Office-Dienstleistungen spezialisiert ist, geleitet, die CRV Advisory. Davor war er Ende 2015 als Mitinhaber des Basler Treuhandbüros Mandaris tätig.

vontobel Markus Vock

Basel zählt zu den Wachstumsstandorten bei Vontobel, welche die Bank laut Mitteilung auch in Zukunft weiter ausbauen will.

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.58%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    19.19%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    27.58%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.38%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.27%
pixel