Suchen Sie eine Stelle als Redaktorin oder Redaktor im Herzen von Zürich? Zur Verstärkung ihres Teams sucht die finews.ch-Redaktion eine Journalistin oder einen Journalisten mit einem Flair für die Finanzbranche.

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Redaktorin / Redaktor (80-100%)

Sie sind ausgestattet: Mit einer journalistischen Neugierde, stilsicherem Deutsch und einem Interesse an der Finanzbranche.

Sie können in unserer Redaktion: Journalismus in allen Disziplinen ausüben, von der schnellen Nachricht bis zur mehrtägigen vertieften Recherche, vom Bericht aus der Pressekonferenz über den Primeur vom Finanzplatz, vom klassisch geführten Interview bis zum Web-TV-Roundtable.

Weitere digitale Formen ausprobieren

Sie haben Lust: Initiative zu zeigen, auch in andere journalistische Themen wie Karriere, Lifestyle oder Luxus einzutauchen und weitere digitale Formen im Journalismus auszuprobieren.

Sie werden Teil: Einer Erfolgsgeschichte im Schweizer und Online-Journalismus, eines erfahrenen und kollegialen Redaktionsteams sowie einer wachsenden journalistischen und internationalen Plattform.

Sie fühlen sich angesprochen?

Dann könnten Sie für finews.ch, das führende Schweizer Finanzportal, genau die Verstärkung sein, die wir für den Ausbau unserer Redaktion suchen. Idealerweise bringt eine Redaktorin / ein Redaktor bei finews.ch Erfahrung im Online-Journalismus mit.

Aber finews.ch ist nicht in einer idealen und perfekten Welt tätig. Die Finanzbranche wandelt sich wie die Medienlandschaft und der Journalismus auch. In den vergangenen zwölf Jahren ist es dem Nachrichtenportal im Herzen von Zürich gelungen, weit über den Schweizer Finanzplatz hinaus eine treue und stetig wachsende Leserschaft zu gewinnen.

Neue Denkanstösse und Ideen

Als unabhängiges Medienunternehmen wächst finews.ch, arbeitet seit Jahren nachhaltig profitabel und ist offen für neue Denkanstösse und Ideen. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und schriftliche Bewerbung.

Finews AG
Herr Claude Baumann
CEO
Basteiplatz 3
CH-8001 Zürich

Telefon: +41 44 211 37 37

claude.baumann@finews.ch

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.57%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    18.88%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    27.97%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.04%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.55%
pixel