Das Multi-Family-Office Stonehage Fleming erweitert sein Treuhandteam mit einer erfahrenen Kaderfrau.

Das Schweizer Multi-Family-Office Stonehage Fleming hat eine neue Treuhand-Direktorin in Neuenburg ernannt, wie einer Medienmitteilung vom Mittwoch zu entnehmen ist. 

Isabel Villalba hat im November 2023 diese Funktion übernommen. Zuletzt war sie bei Advice & Corporate Engineering Trustees in Genf tätig. Weitere Stationen ihrer Karriere markieren der Vermögensverwalter Geneva Management Group und die Bank Rothschild & Co.. Sie arbeitete ebenfalls bei der Grossbank Citi bei Cititrust und der damaligen Privatbank Ferrier Lullin & Cie, die von der Privatbank Julius Bär übernommen wurde. 

Auf Ausschau nach Opportunitäten

Villalba ist zuständig für das Management und Leitung der Trusts, für Gesellschaften ausserhalb der Schweiz und für die Entwicklung neuer Geschäftsmöglichkeiten. Sie berichtet an den Schweizer Treuhand-Leiter Philippe de Salis, wie weiter zu erfahren war.

Stonehage Fleming verwaltet ein Vermögen von 150 Milliarden Dollar, darunter Gelder im Wert von 21 Milliarden Dollar von Familien und Wohltätigkeitsorganisationen.