Ego for Bentley High End Notebook

"Schatz, ich hab dir was mitgebracht", sagt er, als er von der Inspektion beim Bentley Dealer kommend, das traute Heim betritt...

Ego for Bentley High End Notebook

Nein, das ist keine Handtasche, auch wenn Sie jetzt ein Vermögen drauf gewettet hätten. Sondern ein Laptop. Und der ist tatsächlich auch nur für vermögende Kunden.

Der Bentley-Laptop des englischen Anbieters Ego Lifestyle wird ebenso wie die Limousinen handgemacht. Aussen ist er mit jenem handgenähten Leder verkleidet, mit dem sonst das Interieur der Luxuskarossen bezogen wird. Andersrum stehen für das Innere des Notebooks die typischen Bentley-Aussenlackierungen zur Verfügung. Und der Traggriff sieht aus wie ein Türgriff. Der Rahmen besteht aus Weissgold, graviert mit Seriennummer - und die endet bei 250, verspricht Ego Lifestyle. Das technische Innenleben ist eher mittelmässig, aber darauf kommt es bei einem solchen Gerät ja auch nicht wirklich an. Wer kann schon sagen, er habe einen Bentley auf dem Schreibtisch?

Ca. 18 000 Fr., wird auch mit Schweizer Tastatur geliefert.
Zu bestellen bei www.ego-lifestyle.com

 

DAS BESTE IM WEB

Gute Stories und Links aus aller Welt

  • Morgan-Stanley-CEO macht Kasse mit Bankaktien
  • Trumps Kabinett der Milliardäre
  • London: Der Investmentbanker Europas
  • Der Sanierer soll ein Insider-Händler sein
  • RBS: Versagen auf der ganzen Linie
  • Streitpunkt neue Kapitalregeln
mehr

FOTOGALERIE

Investment Forum der bank zweiplus

Impressionen vom 7. Investment Forum der bank zweiplus am 27. Oktober 2016

Bilder zeigen

Fachschule für Bankwirtschaft

Die Fachschule für Bankwirtschaft zu Besuch im Fifa-Museum

Bilder zeigen

SELECTION

Selection

Die zehn gröbsten Fehler im Lebenslauf

Diese Fehler sollten Bewerber im Curriculum Vitae tunlichst vermeiden.

Selection

Selection

So empfängt die UBS künftig ihre besten Kunden

Die grösste Schweizer Bank gestaltet weltweit ihre Empfangsbereiche und Sitzungszimmer für die reiche Klientel neu.

Selection