"Schatz, ich hab dir was mitgebracht", sagt er, als er von der Inspektion beim Bentley Dealer kommend, das traute Heim betritt...

Ego for Bentley High End Notebook

Nein, das ist keine Handtasche, auch wenn Sie jetzt ein Vermögen drauf gewettet hätten. Sondern ein Laptop. Und der ist tatsächlich auch nur für vermögende Kunden.

Der Bentley-Laptop des englischen Anbieters Ego Lifestyle wird ebenso wie die Limousinen handgemacht. Aussen ist er mit jenem handgenähten Leder verkleidet, mit dem sonst das Interieur der Luxuskarossen bezogen wird. Andersrum stehen für das Innere des Notebooks die typischen Bentley-Aussenlackierungen zur Verfügung. Und der Traggriff sieht aus wie ein Türgriff. Der Rahmen besteht aus Weissgold, graviert mit Seriennummer - und die endet bei 250, verspricht Ego Lifestyle. Das technische Innenleben ist eher mittelmässig, aber darauf kommt es bei einem solchen Gerät ja auch nicht wirklich an. Wer kann schon sagen, er habe einen Bentley auf dem Schreibtisch?

Ca. 18 000 Fr., wird auch mit Schweizer Tastatur geliefert.
Zu bestellen bei www.ego-lifestyle.com