Das international tätige Fondshaus Lazard Fund Managers baut das Vertriebsteam am Standort in Zürich aus. Der Neuzugang war zuvor für J. Safra Sarasin tätig. 

Ab sofort steht Carlo Petrachi im Dienste von Lazard Fund Managers in Zürich, wie einer Medienmitteilung am Montag zu entnehmen ist. Er berichtet an Philippe Bey, Vertriebsleiter für die Schweiz und wird sich in seiner neuen Funktion auf die Pflege und den Ausbau von Kundenbeziehungen in der Region konzentrieren. 

Petrachi stösst von J. Safra Sarasin in Zürich dazu, wo er als Director für den Fremdvertrieb in den deutsch- und italienischsprachigen Teilen der Schweiz verantwortlich war. Davor war er als Kundenberater für die Baloise Bank Soba, die damalige PHZ Privat und Handelsbank Zürich sowie die UBS tätig.

Lazard Fund Managers ist die Vertriebsorganisation von Lazard Frères Gestion mit Sitz in Paris und Lazard Asset Management (LAM) in New York. Zusammen verwaltet die Gesellschaft Kundenvermögen in Höhe von 238 Milliarden Dollar und ist in 14 Ländern präsent.

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.56%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    18.9%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    27.97%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.02%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.55%
pixel