Der schon seit Jahren in Deutschland tätige Pfäffiker Vermögensverwalter erweitert dort sein Angebot. Dazu greift Reuss Private auf ein Netzwerk von Partnern zurück.

Reuss Private hat in Düsseldorf die Firma Reuss Analytics gegründet. Zweck der neuen Tochtergesellschaft ist es, Verwalter treuhänderischer Vermögenswerte bei der Kapitalanlage zu unterstützen, wie das deutsche Branchenportal «Private Banking Magazin» berichtete.

Die Unternehmung versteht sich als Netzwerk spezialisierter Partner – darunter Finanzmarktanalysten, Experten für Stiftungen und Versicherungen sowie Anwälte und Wirtschaftsprüfer. Mit der Leitung Neugründung ist Steffen Blaudszun betraut worden.

Welche Schweizer Privatbank bietet an der Börse nun das grösste Potenzial?
Welche Schweizer Privatbank bietet an der Börse nun das grösste Potenzial?
  • Julius Bär, weil der Kurs seit dem Signa-Debakel genügend gesunken ist.
    20.59%
  • Vontobel, weil das Unternehmen 2024 die Wende im Asset Management schaffen wird.
    8.42%
  • EFG International, weil die Bank keinerlei interne Probleme bekundet und stark wächst.
    15.47%
  • UBS, weil die Grossbank auch als Privatbank enormes Potenzial bietet.
    45.73%
  • Banque Cantonale Vaudoise, weil sie unter den Kantonalbanken ein grosses Private Banking anbietet.
    9.78%
pixel