Das niederländische Beratungshaus mit Fokus auf Treasury, Corporate Finance und finanziellem Riskikomanagement ist neu auch in der Schweiz vertreten.

 

Roger-Disch.140Roger Disch (Bild) ist Geschäftsführer des neuen Zürcher Büros an der Bächtoldstrasse und wird lokal von Liam Ò Caoimh und Sebastian Bodemer unterstützt.

Schweiz bietet hohes Niveau

Sander van Tol, verantwortlicher Partner für die Zürcher Niederlassung, erläutert den strategischen Schritt wie folgt: «Wir wollen dort vertreten sein, wo Treasury und Risikomanagement auf hohem Niveau praktiziert wird». Diese Bedingungen seien in der Schweiz gegeben.

Zanders wurde 1994 gegründet und beschäftigt momentan über 120 Spezialisten. Neben dem Hauptsitz in Bussum (NL) ist das Unternehmen bereits in Brüssel und London ansässig. Durch den neuen Standort sollen die Kunden im deutschsprachigen Raum Europas besser betreut und erreicht werden können.

 

 


War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.69%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    18.58%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    28.18%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.04%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.51%
pixel