Swisspartners will Kunden nun auch Immobiliendienstleistungen anbieten. Dafür baut der Zürcher Vermögensverwalter ein Immobilienmanagement-Team auf.

Swisspartners hat Monika Bieler mit der Aufgabe betreut, den Bereich Immobilienmanagemet aufzubauen. Bielers Team werde Kunden betreuen, die sämtliche Aufgaben rundum das Managen von Renditeliegenschaften abgeben wollen, hiess es in einer Mitteilung von Swisspartners. Der Bereich Immobilienmanagement gehöre zum Familiy-Office-Dienstleistungsangebot. 

Als Grund für die Angebotserweiterung nennt Swisspartners Bedürfnisse von Kunden, die ihre Anlagen vermehrt in Immobilienprojekte diversifiziert haben. Der Vermögensverwalter will sich nun als Schnittstelle zwischen Besitzer, Mieter, Handwerkern und Behörden positionieren.

Bieler, die vom Immobiliendienstleister Horlacher & Künzle kommt, wird den Bereich von Grund auf aufbauen.

Welche Schweizer Privatbank bietet an der Börse nun das grösste Potenzial?
Welche Schweizer Privatbank bietet an der Börse nun das grösste Potenzial?
  • Julius Bär, weil der Kurs seit dem Signa-Debakel genügend gesunken ist.
    20.25%
  • Vontobel, weil das Unternehmen 2024 die Wende im Asset Management schaffen wird.
    8.81%
  • EFG International, weil die Bank keinerlei interne Probleme bekundet und stark wächst.
    14.93%
  • UBS, weil die Grossbank auch als Privatbank enormes Potenzial bietet.
    46.4%
  • Banque Cantonale Vaudoise, weil sie unter den Kantonalbanken ein grosses Private Banking anbietet.
    9.63%
pixel