Zuvor leitete er das Versicherungs-Geschäft der Zurich in Australien ad interim. Nun wurde ihm die Verantwortung auf unbestimmte Zeit übertragen.

Bis letzten September leitete Daniel Fogarty für die Zurich das Geschäft in Australien und Neuseeland. An seine Stelle trat damals Rajbir Singh Nanra als Verantwortlicher ad interim.

Nun ist er definitiv als neuer CEO für die beiden Regionen bestätigt worden, wie das australische Newsportal «theage.com» am Montag berichtete.

Nanra trat Anfang 2013 in die Zurich ein und wurde ein Jahr später Finanzchef für die Regionen Australien und Neuseeland. Zuvor war er während sieben Jahren beim Versicherungsunternehmen Ace Group in diversen Führungspositionen tätig.

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.46%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    18.75%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    28.08%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    9.06%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.64%
pixel