UBS und US-Justizdepartement: Beide Parteien bemühen sich weiter und intensiv um einen Vergleich. Deshalb könnten sie eventuell nochmals einen Aufschub des Verfahrens beantragen.

Der Zivilprozess gegen die UBS in Florida könnte nun doch nicht nächste Woche beginnen: Wie «New York Times» und «Wall Street Journal» erfahren haben wollen, soll es zu einer weiteren Verschiebung kommen. UBS und Justizdepartement seien sich zumindest hierin einig.

Was meinen Sie?
Ist die Meldung falsch (links), wahrscheinlich (Mitte) oder sogar richtig (rechts)?

Klicken Sie auf den entsprechenden Stern.

{mainvote}

 

Die Gerüchte hier sind nicht immer wahr, aber sie sind auch nicht einfach erfunden: finews.ch nimmt nur auf, was unter Experten, Insidern und beim Personal auf dem Finanzplatz Schweiz gemunkelt und vermutet wird.

finews.ch bemüht sich, Gerüchte zu unterbinden, die lediglich zur Schädigung einer Person, einer Firma oder sonst in intriganter Absicht gestreut werden.

Ansonsten gilt: Unsere Gerüchteküche ist keine tierisch ernste Sache. Sie deutet auf spielerische Art an, was die Profis auf dem Finanzplatz von der Zukunft erwarten.