Seba Crypto will die Tokenisierung von Assets im Kundengeschäft vorantreiben. Zu diesem Zweck ist die Schweizer Krypto-Bank eine Kooperation mit einem Spezialisten in den USA eingegangen.

Die Schweizer Krypto-Bank Seba ist eine strategische Partnerschaft mit Tokensoft eingegangen, einem in den USA basierten Betreiber einer Tokenisierungsplattform. Diese Plattform werde nun fester Bestandteil der eigenen Tokenisierungsdienstleistungen, teilte Seba Crypto mit.

Tokensoft bietet Lösungen und Dienstleistungen im Bereich Tokenisierung von Assets in der Schweiz und Europa an. Bislang bestand bereits eine lose Zusammenarbeit zwischen Seba und Tokensoft.

Diese werde nun gefestigt, um Seba-Kunden den Wertschöpfungsprozess vom Design über Strukturierung, Emission und das Managen von digitalen Assets zu ermöglichen.

War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
War die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS rückblickend gesehen die beste Lösung?
  • Ja, es gab keine andere, wirtschaftlich sinnvolle Alternative.
    26.48%
  • Nein, man hätte die Credit Suisse abwickeln sollen.
    19.11%
  • Nein, der Bund hätte die Credit Suisse übernehmen sollen.
    27.94%
  • Man hätte auch ausländische Banken als Käufer zulassen sollen.
    8.93%
  • Man hätte eine Lösung mit Schweizer Investoren suchen sollen.
    17.55%
pixel